Wir verstehen Marketingberatung als ganzheitliche Aufgabe zur Visualisierung der Produkte oder Dienstleistungen.Ziel ist eine positive Erhöhung der Wahrnehmung beim Betrachter mit dem Ziel einer deutlichen Umsatzsteigerung.

Digitales Marketing

Wir verstehen unter digitalem Marketing alle Aktivitäten rund um die Website im digitalen Raum - dem Internet.

Neben der eigenen Website, wo man viel tun kann, dass diese auch "gefunden" wird, sind dies Social Media Aktivitäten, wie Twitter, Facebook, Linkedin u. a.

Konventionelles Marketing

Das konventionelle Marketing ist z. B.  das Erstellen oder Anpassen einer einheitlichen Corporate Identity, die einhergehen kann, mit dem Druck von Visitenkarten oder Briefpapier.

Auch in einer zunehmend digitalen Welt ist häufig eine printgestützte Anzeigenkampagne oder das Auslegen /Versenden von Flyern die richtige "Werbebotschaft".

Wir sind darauf spezialisiert mit Ihnen gemeinsam Ihr Produkt- oder Dienstleistungs-Angebot zu analysieren, um daraus den richtigen Marketingmix abzuleiten, der Ihnen mehr Kundenkontakte und daraus folgend Umsatz beschert.